Über uns

"Mein kleiner vietnamesischer Gewürzladen"

So verballhornen wir unser kleines Ladengeschäft in den Louisen-Arkaden gelegentlich selbst. Gemeint ist damit eine doch große Auswahl auf kleinem Raum.

 

Was vielleicht nicht allen bekannt ist: C&C finewine-Inhaber Armin Johnert hat von 1985 bis 2010 verantwortlich in der Musikbranche gearbeitet, war selber DJ und Musiker. So traf er in der Vergangenheit den Yello-Gründer Dieter Meier.

 

Bei der Albums-Präsentation von „The Egg“ (2003) drehte sich bereits einiges um Menü und Wein. Dieses Gespräch zwischen Armin Johnert und Dieter Meier zeigt, dass Musik und Wein sich häufiger begegnen. (Link 1, Link 2 und Link 3)


Konzept

Vielfältige Auswahl, starke Fachkompetenz und hervorragende Qualität gehören zu den Merkmalen C&C's. Nicht umsonst heißt es "Wir fangen da an, wo der Supermarkt aufhört."

Events

Immer wieder veranstaltet C&C Fine Wine Veranstaltungen, bei denen sowohl Weine, als auch Spirituosen verköstigt werden. Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen!


Rufen Sie uns jetzt unter+491772359351 , oder finden Sie einfach zu uns !